Duisburg20120407

07.04.2012 MSV Duisburg : Eintracht Frankfurt - 2:0

Nachdem die Presskoppweck geschmiert und alle Getränke eingeladen waren ging es am Ostersamstag, dem 07.04.2012 um 7 Uhr für den Eintracht Fanclub „Flörsbachtaler Adler“ los in Richtung Duisburg.

 

Lockere 3 Punkte galt es in der Schauinsland-Reisen-Arena einzuholen, um den Weg in Richtung 1. Liga weiter zu ebnen. Die Stimmung auf der Hinfahrt war klasse und man musste nach zwei Stunden Fahrt feststellen, dass auch die doppelte Menge an Äppler wie bei der letzten Fahrt nach München nicht ausreichen wird.

 

Nach einem sehr schlechten Kick sah es leider ganz anders aus und man musste sich mit einem 0:2 aus Frankfurter Sicht wieder auf den Heimweg machen. Dass damit keiner gerechnet hatte, sah man auch bei der Auswertung unseres Tippspiels, dessen Erlös aufgrund keines richtigen Tipps in die Fanclubkasse floss.

 

Busredner „Makurt“ alias Steffen Schreiber hielt noch eine aufmunternde und unterhaltsame Rede, womit die Stimmung dann trotz der Niederlage mit der Zeit immer mehr und mehr zunahm und man sich größtenteils doch des Aufstieges sicher war.

 

Den Ausklang des Tages schafften die, die immer noch nicht genug hatten „unnerm Auto“ in der Werkstatt von Horst und Peter Dietrich, Danke an die Beiden