KeilerCup20110625

25.06.2011 Keiler Cup 2011 in Partenstein

Ein angenehmer Samstag Morgen war es, als sich die Kicker des EFC Flörsbachtaler Adler

 

um 10 Uhr in Partenstein am alten Sportplatz versammelten. Jeder war hochmotiviert und trotzdem gab es Unterschiedliche Meinungen:

 

Auf der einen Seite: "Heut mache mer richtig ein"

und auf der anderen Seite: "Mir hole hier Heut den Pott!"

 

Los ging es mit 6er Mannschaften auf der Halben Breite.

 

Schon im ersten Gruppenspiel sah man, dass Adler auch mit Betankung noch klasse kämpfen und Fußball spielen können. Gegen halb 3 waren die Gruppenspiele abgeschlossen und die Bilanz zeigte, dass wir uns von fast keiner Mannschaft einen Punkt nehmen lassen haben.

 

Aus 5 Spielen wurden 4 Gewonnen und eines unentschieden gespielt.

 

Der Jubel war groß, als klar wurde, dass wir im Finale spielen würden.

 

Im Finale unterlagen wir der Mannschaft der ausdauerlich klar überlegenen, jedoch vom Promillepegel klaren Verlierern der Handballer aus Lohr.

 

Danke an alle, die Mitgespielt haben und auch an die, die uns am Spielfeldrand lautstark unterstützt haben! Das nächste Schoppenturnier kommt bestimmt!