Weihnachtsfeier20121215

15.12.2015 Weihnachtsfeier im Gasthaus "zum Stern"

Am Samstag, den 15.12.2012 feierte der EFC Flörsbachtaler Adler seine Weihnachtsfeier im sehr gut besuchten Saal des Gasthauses „Zum Stern“ in Flörsbach. Fast alle Mitglieder fanden den Weg hierher, was den Vorstand des Fanclubs besonders freute. Nach einer kurzen Begrüßung des 1. Vorstandes Sascha Amend, kam das Maskottchen „Attila“ der Frankfurter Eintracht mit seinem Falkner Norbert Lawitschka. Bei dieser informativen und vor allen Dingen sehenswerten Show hatten die jungen Gäste besonders großen Gefallen an dem Steinadler.

 

Anschließend ging es mit einem reichhaltig gedeckten Buffet weiter, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

 

Danach wurden die Lose für die Tombola verkauft, die durch viele Sponsoren ermöglicht wurde. Der Hauptpreis waren 2 Eintrittskarten für das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg, die Karlheinz Amend gewann.

 

Alles in allem kann man sagen, dass die 1. Weihnachtsfeier des EFC Flörsbachtaler Adler eine sehr gelungene Veranstaltung war und wir hoffen, dass noch zahlreiche weitere Feiern folgen werden.