Weihnachtsfeier20131130

30.11.2013 - Weihnachtsfeier im "Gasthaus Stern"

http://fotogalerie.floersbachtaler-adler.de/#!album-13

 

Am vergangenen Samstag feierte der EFC Flörsbachtaler Adler seine diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus „Stern“ in Flörsbach.

 

Der 2. Vorstand Sebastian Amend übernahm die Vertretung für den 1. Vorstand Sascha Amend, der sich noch aufgrund des Europa League-Auswärtsspiels in Bordeaux aufhielt.

 

Nach der Eröffnungsrede ging es direkt an das reichhaltige Buffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Danach hatte der Vorstand ein Quiz über die Eintracht aus Frankfurt vorbereitet, bei dem sich einige der zahlreich erschienenen Mitglieder als wahre Frankfurt-Experten herausstellten. Für jede richtig beantwortete Frage konnte eine Person ein Freigetränk gewinnen.

 

Anschließend gab es, wie auch im letzten Jahr, eine Tombola, die nur durch zahlreiche Spenden von Firmen aus der Umgebung möglich war. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für jede Spende. Hier gab es vom guten Schinken, über Kappen und Schals bis hin zur Heimwerkerbohrmaschine fast alles zu gewinnen.

 

Hauptpreis war ein Heimtrikot der aktuellen Saison, das der Beisitzende Sebastian Glassen gewann.

Nach dem Ende des offiziellen Teils saß man noch bis tief in die Nacht und grübelte noch über die eine oder andere Frage des Quiz oder man erzählte noch einige Anekdoten aus den vergangen Jahren.