Der Fanclub

Über uns

Im Sommer 2010 trafen sich Sascha & Sebastian Amend zusammen mit Sven Dietrich um eine lange "Spinnerei" in die Tat um zu setzen: "Wir gründen einen Eintracht-Fanclub in Flörsbachtal".

Der Vorstand wurde zwischenzeitlich auf 7 Personen aufgestockt, damit organisatorische Abläufe besser aufgeteilt werden können.

Am 13.11.2010 wurde die Gründungsfahrt nach Bremen oragnisiert, und 2 Tage später wurde bei der Eintracht der Antrag zum offiziellen Fanclub eingereicht.

Wir wurden als Fanlcub anerkannt und befanden uns zuerst in einem Probejahr, nach welchem wir unsere aktuelle Mitgliederanzahl, sowie die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr vorlegen mussten. Die Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt überreichte uns nach dem Probejahr auf der Fanvertreterversammlung die Urkunde zum offiziellen Eintrachtfanclub.

Seitdem werden Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen der Frankfurter Eintracht, sowie kleine Partys und ein Schoppenturnier geplant und durchgeführt.

Jeder der gerne Mitglied werden will ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns über neue Mitglieder, natürlich nicht nur aus Flörsbachtal!

Die aktuellen Mitglieder findet ihr hier!

 

Das Formular zur Beitrittserklärung, sowie die aktuelle Vereinssatzung können auf der Unterseite Mitglied werden heruntergeladen werden.